Lernen Sie unser Expertenteam kennen

Unser Team besteht aus Experten mit langjähriger Erfahrung im Personalbereich.

Elmar Deuschle

HR Consultant

Herr Deuschle bereichert das Expertenteam Duesenberg GmbH durch seinen Erfahrungsschatz
im kaufmännischen Bereich, aus einem technischen Umfeld.
Beharrlichkeit und Loyalität sind für Ihn der Grundstein für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

ÜBER UNS

Wir von Duesenberg Consulting sind ein Unternehmen, das in der Beratung im HR-Bereich zu Hause ist. Dabei haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, sowohl unseren Mandanten als auch unseren Fach- und Führungskräfte-Kandidaten als langfristiger Partner und Wegbegleiter unterstützend zur Seite zu stehen. Dazu sind wir bestens vernetzt und arbeiten eng mit Unternehmen und Experten aus unterschiedlichen Branchen zusammen. Durch den persönlichen Kontakt zu beiden Seiten, durch unsere Erfahrung und unser gutes Gespür für Menschen schaffen wir Verbindungen, die fachlich und menschlich wertvoll sind. Wir verstehen uns selbst als ein Sprungbrett in eine erfolgreiche Zukunft und messen unseren Erfolg anhand Ihrer Zufriedenheit.

Die Duesenberg GmbH half mir bei der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich hatte mich lange erfolglos nach einem neuen Job umgesehen und fand schlussendlich den passenden mit Hilfe von Duesenberg. Vielen Dank.